Antwort von UIN auf COVID-19

Antwort von UIN auf COVID-19
COVID-19-Update
Aufgrund der aktuellen globalen COVID-19-Pandemie, die zur Annullierung einer Reihe von Flügen führte, wird sich die Lieferzeit um mindestens zwei Wochen verzögern. Unsere Website steht weiterhin zur Annahme Ihrer Bestellungen zur Verfügung. Wir können jedoch derzeit keine Garantie für bestimmte Liefertermine übernehmen. Ihre Bestellung erhält höchste Priorität, sobald wir den Versand wieder aufnehmen können.

Wie die WHO angekündigt hat, ist es sicher, ein Paket aus jedem Bereich zu erhalten, in dem COVID-19 gemeldet wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelsgüter kontaminiert, ist gering, und das Risiko, das Virus, das COVID-19 verursacht, aus einer Verpackung zu fangen, die bewegt, transportiert und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, ist ebenfalls gering.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst (info@uinfootwear.com).

Wir schätzen unsere Gemeinschaft sehr und senden Ihnen allen Hoffnungen auf Gesundheit und Sicherheit.